Digitales Marketing

Wir machen seit einigen Monaten digitales Marketing für Kunden und nun haben wir unsere Leistungen im Webshop DiMa Shop 24 online getsellt.

Digitales Matrketing ist ein Überbegriff für alle Marketing-Aktivitäten, die nur online ausgeführt werden. Wir setzen dabei auf digitale Kanäle wie die Suche mit Google, Soziale Medien, E-Mails und Kundeneigene Websites ein, um mit Interessenten oder gar potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen.

Auf die Gefahr hin, dass wir uns hier wiederholen: die Art und Weise, wie Menschen heute einkaufen, hat sich völlig verändert. Das bedeutet, dass traditionelles Offline-Marketing nicht mehr funktioniert wie es einmal war.

Werbeanzeigen werden in Printmedien übersehen, zu textlastige Printanzeigen werden gar nicht mehr gern durchgelesen, das einzige was Leser interessiert sind Rabattcoupons, Beilagen mit Aktionsangebot oder Wochenbeilagen führender Discounter.

Die Responsezahlen der Werbeflyer sind schon gar nicht mehr messwürdig, weil die Retoure von Interessenten an Anfragen stetig seit Jahren nachlässt.

Genau hier setzen wir an mit neuer Konzeption zum Marketing 4.0 im B2B bzw. B2C

Nachdem wir unsere Strukturen in den letzten 2-3 Monaten dem digitalen Business angepasst, tote Dienstleistungen beerdigt haben sind wir nun ab 01.12.2018 mit der Umsetzung gestartet.

Unsere Leistungen der Kategorie – digitales Marketing finden interessierte Nutzer im Webshop zum bestellen.(rdi)